MARKENSYMPATHIE UND KAUFIMPULSE

andré Brandvertising bietet Marken und Agenturen leistungsstarke Konzepte für die Umsetzung von Markenstrategien am POS. Im Supermarkt finden aktuelle Kampagnen einen gezielten Abschluss direkt am Verkaufsort. Hier erleben Kunden eine Marke oder Neueinführungen lebendig und nachhaltig, in den Konsumorten folgt der Markensympathie der direkte Kaufimpuls: Die andré media group ist Marktführer auf dem Gebiet Instore-Plakatmedien am POS. Bei uns stehen nahezu alle großen Handelsunternehmen mit ihren Flächen als Werbestandorte zur Verfügung. Mit CartBoards und CheckoutPoster bieten wir Kunden ein starkes Medien-Duo, das einzeln überzeugt und in Kombination seine volle Durchschlagskraft entwickelt.

Zielgruppe

Mit Supermarkt-Werbung erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe: Verbraucher, die tagtäglich zum Einkaufen gehen, oft 3-4 mal die Woche. Supermärkte sind beliebte Einkaufsstätten - dort entscheidet der Endverbraucher. welche Marke in seinem Einkaufswagen landet.

Werbeimpulse

Am POS finden aktuelle Kampagnen einen gezielten Abschluss direkt am Verkaufsort. In den Märkten erleben Kunden eine Marke oder Neueinführungen lebendig und nachhaltig, der Markensympathie folgt in den Konsumorten der direkte Kaufimpuls.

POS

Supermärkte sind Super-Werbemärkte. Der exklusive, besondere Werbestandort verleiht jeder Unternehmenspräsentation hohe Aufmerksamkeit. Hier werben Marken nahezu ohne Streuverluste und stärken ihre Präsenz beim Kunden.

Blickkontakte

Einkaufswagen-Werbung liefert überzeugende Werte: Bei einem einzigen Marktbesuch blicken die Verbraucher bis zu 19 Mal auf das CartBoard ihres Einkaufswagens. Zusätzlich achten 55 % der Einkäufer auch bei anderen Einkaufswagen auf die Werbung. Nach ihrem Einkauf erinnern sich beachtliche 18 % der Kunden ungestützt an die beworbene Marke (Quelle: Eye Square 2008).

Flexibilität

Vorteilhaft bei der Buchung ist die Flexibilität der Medien. Der Starttermin einer Kampagne mit CartBoards und CheckoutPoster kann frei gewählt werden - ab jeder Kalenderwoche, es gibt keine festen Termine oder Buchungspläne.

Märkteauswahl

Mehr als 13. 000 Outlets in Deutschland bieten enorme Reichweite und vielfältige Selek­tionsmöglichkeiten. Vom Supermarkt bis zum SB-Warenhaus und vom Discounter bis zum C&C-­Markt stehen Ihnen alle Markttypen zur Verfügung - wählen Sie die Märkte individuell nach Ihrer Strategie!

Ansprechpartner

Silke Preuß
0941. 69530-236 | s.preuss@andre-media.de

Standortsuche

Über 13.000 Werbe-Märkte bieten enorme Reichweite und vielfältige Selek­tionsmöglichkeiten.

Downloads

Media-und Planungsdaten:
Alle Daten auf einen Blick.